Detox 2. Tag: Orangen-Kokoswasser-Smoothie

Da ich heute nicht so viel Zeit habe, werde ich diesen Smoothie morgens und abends zu mir nehmen. Besser wäre es, wenn der zweite Smoothie Gemüse enthält.

Diese Einweggläser haben ein Fassungsvermögen von 1/2 l. Damit kann man sehr gut die Portionen abmessen und sie eignen sich, um sie zur Arbeit mitzunehmen.

Orangen-Kokoswasser-Smoothie.jpg

Zutaten
1 Apfel
1 Orange
1 Tl Flohsamen
330 ml Kokoswasser
125 ml Wasser
1 Tl Mandelmus
2 Bergfeigen

Zubereitung
Die Zutaten in einer Küchenmaschine zu Smoothie verarbeiten. Die Flohsamen sollte man 10 Minuten im Smoothie quellen lassen, bevor man diesen trinkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s